Warum Katja?

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.”

Was andere sagen

 

Katja in Action

Erfahrung

Jahre Berufserfahrung

Teilnehmer

Seminartage

Presseartikel und Interviews

Das Geheimnis der Stehaufmännchen: RESILIENZ

VISIONEN Spirit & Soul / Februar/März 2021

Die anhaltende Corona-Pandemie belastet die Menschen weltweit. Laut Resilienz-Trainerin Katja Michalek ist es jedoch möglich, mit der psychischen Widerstandskraft gesünder durch die Krise zu kommen und daran zu wachsen.

VISIONEN Resilienz

Resilienz-Profi: So machst du das Beste aus einer Krise?

WAZ / 18. April 2020

Corona, Trennung oder Job-Verlust – Resilienz-Trainerin Katja Michalek zeigt, wie man in sieben Schritten eine Krise besser übersteht.

Neustart mit 40, 50, 60?

WAZ / 16. März 2019

Sicherheit ist eine Illusion. Sagt Katja Michalek. Die 45-Jährige ist ins kalte Wasser gesprungen, hat ihren Job als Führungskraft gekündigt – und arbeitet heute mit viel Freude als Trainerin

Entscheide Dich! Dem Leben eine neue Richtung geben

WDR 4 / 28. Dezember 2019

noch mehr Kundenstimmen

Katja Michalek ist eine wahre Expertin auf Ihrem Gebiet. Das Coaching war für mich beruflich entscheidend und besonders hilfreich.

Marlen Mauermann, Essen

Zarte Stärke… Diese Worte fallen mir immer wieder ein, wenn ich an Katja Michalek denke. Für mich strahlt sie genau das aus.

Und sow wie sie, habe ich auch ihr Resilienz-Coaching empfunden: sie hört aufmerksam zu, taucht in die Welt der Klientin ein und vermittelt das Gefühl, dass es ok ist, so wie man ist, auch wenn man hin und wieder freakigere Ansichten vertritt..

Sie drängt ihr Expertenwissen nicht auf, sondern vermittelt es taktvoll und dezent.. Zart stark eben. Danke Katja!

Ivelina Zhelyazkova, Dortmund

Liebe Katja,

vom Herzen danke ich dir für das erkenntnisreiche Mentoring.

Mir haben dein Einfühlungsvermögen und die richtigen Fragen dabei sehr geholfen, mich sowohl beruflich als auch privat (neu) zu orientieren. Ich fühle mich nun bestärkt in meinen Ideen und der Selbstständigkeit.

Auch fühle mich nun mehr wie ich selbst und habe weniger Bedenken, was andere von mir halten, während ich mit ihnen rede. Meine wiederkehrenden Gedanken und Grübeleien habe ich endlich bändigen können, weil wir gemeinsam das richtige Learning daraus gezogen haben.

Es tut gut, nun ein Stück geWACHsen zu sein. Ich habe nun endlich dieses Gefühl, zu wissen wer ich bin, indem ich weiß, was ich will (und was eben nicht).

Ein vom Herzen großes Dankeschön für deine Worte, Metaphern, die Spiegelung, die mentalen Werkzeuge und damit den Aufbau meiner persönlichen Resilienz.

Karolina B., Berlin

..das ist eine wirkliche Stärke von dir. Du hast eine andere Herangehensweise durch deine Erfahrungen mit Resilienz, wie es jemand macht, der eher der klassische Karriereleiterbesteiger ist. Somit wirst du auch deine Leute finden, die mit deinen Tipps weiterkommen werden 😊

Dr. Julia G., Nürnberg

Katja ist nicht nur eine Expertin beim Thema “Resilienz”, sondern obendrein eine charmante Persönlichkeit mit viel Energie & Leidenschaft. Ich habe sie sowohl bei Vorträgen, in der Beratung, und als Trainerin erlebt. Ihre Bücher habe ich ebenfalls gelesen. Die Zusammenarbeit mit ihr ist nicht nur effektiv sondern macht auch Spaß.

Chris Maurer, Düsseldorf

Ich durfte Katja im Rahmen einer Weiterbildung kennenlernen. Eine sehr offene und empathische Frau. Das Thema Resilienz hat sie sich auf die Fahne geschrieben. Sie vermittelt es nicht nur, sondern lebt es mit jeder Zelle ihres Seins. Sie hat dazu unterschiedliche Werkzeuge, betrachtet nicht nur einen Lebensbereich, sondern allumfassend.

Fazit: sehr empfehlenswert!

Kristina Schneider-Irudayam

Katja Michalek versteht es, mir einen Rahmen zu geben, dass ich Probleme als Lösungen, die „auf dem Kopf stehen“ erkenne und wandeln kann. Gelb-erfrischend, achtsam und wertvolle Zusammenarbeit! Danke!

Anonym

Du hast noch Fragen? Kontaktiere mich!

Datenschutz