Umgib dich mit Menschen, die dich besser machen!

“Wenn du schnell gehen willst, dann gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen.”

(Afrikanisches Sprichwort)

Seit Beginn meiner Selbstständigkeit hatte ich die Vision, ein eingespieltes, schlagkräftiges Team zu haben, in dem jede:r tut, was er oder sie am besten kann,
und was ihm oder ihr am meisten Spaß macht. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass die besten Ideen im Team entstehen.

Ich freue mich, dir auf dieser Seite nicht nur mein Team vorzustellen, sondern auch das, wofür wie gehen und wofür wir stehen.

Unsere Vision

Wir wollen Menschen inspirieren und ihnen eine Landkarte zur Orientierung an die Hand geben, um ihren Weg zu sich selbst zu finden und ihre beste – und eigene – Version von Erfolg zu leben. Wir glauben fest daran, dass wir dadurch die Welt zu einem besseren und friedlicheren Ort machen.

Wir leben unsere Werte 

Wir sind ehrlich und authentisch.

Wir entwickeln dich – und uns – zielorientiert und individuell weiter.

Wir stärken und unterstützen uns gegenseitig und sind dabei offen und unvoreingenommen.

Wir handeln eigenverantwortlich und sind uns unserer Selbstwirksamkeit bewusst.

Wir arbeiten professionell und erfolgsorientiert, und wir haben dabei Spaß!

Katja – Gründerin und kreativer Kopf

Schon zu Schulzeiten stand ich u.a. als Polly in der Dreigroschenoper auf der Bühne. Und nach meiner Ausbildung bei Lufthansa war mir bereits bewusst, dass ich später einmal in der Erwachsenenbildung tätig sein wollte. Wie so manches Gute dauerte es dann aber noch weitere 18 Jahre, bis ich diesen Traum verwirklichte und mich als Trainerin, Speakerin und Coach selbstständig machte. Was ich am meisten schätze an der Selbstständigkeit ist die Freiheit zu arbeiten, wann und mit wem ich möchte. Und meine Kreativität durch das Erfinden neuer Formate, Produkte und Angebote und das Erstellen immer neuer Inhalte auszuleben. Manchmal überhole ich mich damit selbst – und bin dann froh, wenn mein Team mir hilft, die Dinge in der richtigen Reihenfolge auf die Straße zu bringen…

Das Team

Katja

Katja

Trainerin, Speakerin, Coach

Unsere Expertin für Veränderungen und Resilienz, die Menschen ermutigt, ihren eigenen Weg zu Erfolg und Glück zu gehen.

Melanie

Melanie

Vertriebs- & Projektassistenz

Unsere Expertin für Struktur, die Katja schon seit Beginn ihrer gemeinsamen LVK-Ausbildung kennt. Mit ihrem großen Herzen und ihrer Liebe zum Detail bewirkt sie im Hintergrund Großartiges!

Sarah

Sarah

Vertriebsassistenz & Customer Happiness Managerin, Coach

Unsere Soultalk-Expertin, die einen direkten Draht von Seele zu Seele zu jedem aufbaut, mit dem sie spricht,  und die Welt nur durch ihr Sein ein Stück besser macht.

Marcus & die Kids

Marcus & die Kids

Head of Home, Berater, Motivatoren

Unsere Experten für bedingungslose Liebe. Ihr Mann Marcus und die beiden gemeinsamen Söhne sind Katjas größte Fans und zugleich ihre ehrlichsten Berater. Und ihr gößter Antrieb!

Carlo

Carlo

Head of Marketing Wizardry

Unser Experte für strategisches Marketing. Als unermüdlicher Motor und innovativer Ideengeber beherrscht Carlo das gesamte Repertoire des Onlinemarketing perfekt.

Michael

Michael

Marketing Wizard

Unser Experte für die praktische Umsetzung flausköpfiger Ideen. Michael macht alles möglich – sofern es Sinn macht. Mit einem köstlich-ironischen Humor versehen ist er außerdem Katjas persönlicher Lachmuskelbeauftragter! 

Florian

Florian

Podcast Specialist

Unser Experte für Podcast-Marketing. Florian begleitet Katjas Podcast seit dem Launch im Juni 2019. Als ehemaliger Musiker begnügt er sich nicht mit mittelmäßiger Qualität, und rettete schon so manche missglückte Aufzeichnung.

Hier könnte dein Name stehen

Hier könnte dein Name stehen

werde Mitglied des Teams

Du hast Lust, in einem kleinen, schlagkräftigen Team an einer großen Vision zu arbeiten, und die Welt ein bisschen besser zu machen – indem du tust, was du am besten kannst? Du bist engagiert, neugierig, arbeitest eigenständig und jederzeit bereit, dich weiterzuentwickeln? Dann melde dich bei uns!

Die Zentrale

Hinsbecker Löh 46, 45257 Essen

Das Büro

So sieht es bei uns aus

Als virtuelles Team arbeiten wir aus Deutschland, Spanien und der Schweiz. Das Herz des Unternehmens ist jedoch unsere Zentrale – ruhig gelegen im Essener Süden, fußläufig vom Baldeneysee, und gleichzeitig inmitten von Deutschlands größter Stadt: der Metropole Ruhr.

Unser Büro befindet sich in einem historischen Gebäude in Essen-Kupferdreh, das vor einigen Jahren liebevoll und nach modernstem energetischen Standard saniert wurde. Hier erwartet dich Industriekultur gepaart mit Wohnzimmerfeeling, einer moderenen Inneneinrichtung und erstklassiger technischer Infrastruktur. Inmitten der Natur.

In unserem Seminarraum im Erdgeschoss ist ausreichend Platz für Seminare, Workshops, Brainstorming-Sessions und andere kreative Ideen.

Du hast Fragen? Kontaktiere mich!

Datenschutz