Trotz Dauerbelastung gelassen, erfüllt UND erfolgreich – geht das überhaupt? Ich sage: JA!

Hast du manchmal das Gefühl, nicht am richtigen Platz zu sein – kannst aber nicht genau greifen, was denn „falsch“ ist? Fühlst du dich immer öfter ausgelaugt und überfordert? Oder befürchtest du, dass du das Tempo der letzten Jahre nicht länger durchhältst? 

Dann bist du hier genau richtig !

Bewirb dich jetzt unverbindlich für mein 8-wöchiges Online-Coaching-Programm, um wieder in deine Gelassenheit und deine volle Kraft zu kommen:

Du möchtest mehr wissen? Dann schreib mir eine Nachricht!

Datenschutz

Willst du beruflich durchstarten, auf deine eigene Art und Weise erfolgreich sein und gleichzeitig bei dir bleiben? Hast du keine Lust, dich vom Stress – oder den Ansprüchen anderer – zerfressen zu lassen?

In meinem 8-wöchigen „Lebe erfüllt und gelassen!“-Programm lernst du mit Leichtigkeit, wie das geht.

Vor etwas über drei Jahren, als ich mich gerade mit meinem Traumjob selbstständig gemacht hatte, wurde mein Mann sehr krank. Unsere Kinder waren zu diesem Zeitpunkt noch sehr klein, und ich hatte das Gefühl, dass mir alles entgleitet. Zeitweise hatte ich sogar nur wenig bis gar nichts im Griff. Aber ich hatte ein klares Ziel vor Augen: ich wollte ein gut gehendes, erfüllendes Business, in dem ich meine eigenen Wege gehen und authentisch sein kann, eine glückliche Partnerschaft und einen gelassenen, fröhlichen Umgang mit meinen Kindern.

All das habe ich heute – weil ich Wege gefunden habe, das zu erreichen.

Und du kannst das auch!

In mein 8-wöchiges „Lebe erfüllt und gelassen!“-Programm habe ich die Essenz dessen gepackt, was ich in den letzten 4 Jahren als Unternehmerin, Trainerin, Coach und Mutter – und den 20 Jahren davor als operative Führungskraft für Lufthansa an verschiedenen Standorten gelernt habe. Für dich in ein handliches, umsetzbares Paket geschnürt.

Über mich

Meine Mission ist, engagierte Menschen, die ihre Tätigkeit lieben, in ihrer Resilienz, ihrer mentalen Widerstandskraft zu stärken. Damit sie ihre eigene Version von Erfolg und Glück leben, und ein erfülltes Berufs- und Privatleben haben können.

Ich bin der festen Überzeugung: wenn wir alle tun, was wir am besten können und uns am meisten Spaß macht, und dabei auf unsere Resilienz achtgeben, werden wir nicht nur glücklich sein – wir werden auch Vorbilder für andere sein. Und gemeinsam verändern wir dann die Welt, und machen sie zu einem glücklicheren Ort der Erfüllung und des Wachstums!
Unrealistisch? Wer weiß – aber irgendwo muss man ja anfangen. Am besten bei sich selbst!

Ergebnisse, die du vom „Lebe erfüllt und gelassen!“-Programm erwarten kannst

In diesem Programm lernst du, wie du:

  • dir Ziele setzt, die zu dir passen
  • dir die Kontrolle über dein Leben zurückholst
  • weniger emotionales Auf und Ab erlebst
  • dich wieder auf das konzentrierst, was DIR wichtig ist
  • einen guten Ausgleich zwischen deiner Berufung und deinem Privatleben lebst

Das sagen meine Kunden


Erfahrungen & Bewertungen zu Katja Michalek

Die Inhalte des „Lebe erfüllt und gelassen!“ Programms

 Kurzweilige Seminare, gute Bücher und Coachings sind ein toller Einstieg in die Welt der persönlichen Weiterentwicklung. Allerdings sind die Ergebnisse oft wenig nachhaltig..

Mit diesem Programm schaffe ich einen Rahmen, in dem die einzigartige Mischung aus theoretischem Wissen, praktischer Erfahrung, Verknüpfungskreativität und Liebe zu Menschen individuell und nachhaltig bewegt!

8x Live-Coaching

8 Videos mit verschiedenen Wochen-Aufgaben

3 individuelle Einzelcoachings

Aufnahme in Facebook- und WhatsApp-Gruppe

Austausch mit der Community für langfristige Erfolge

Audio-Dateien

wunderschön gestaltetes, physisches Notizbuch

je ein Exemplar meiner Bücher „Nichts ist zu schwer für den, der spinnt“ und „Spinn dich STARK, Tag für Tag“

In diesem 8-wöchigen Programm

  • definierst du glasklar, was dein eigenes Ziel im Leben ist – das wirklich zu dir passt
  • kehrst du zu deinem starken Selbstbewusstsein zurück
  • findest du Wege, um dich von Anforderungen von außen nicht mehr aus der Bahn werfen zu lassen
  • identifizierst du Glaubenssätze, die dich von deiner vollen Kraft und deiner Gelassenheit abhalten, und löst sie auf
  • entwickelst du einen positiven Blick auf dich und die Welt
  • stärkst du deine Resilienz, deine mentale Widerstandskraft

Bewirb dich jetzt auf einen von nur 10 Plätzen im Online-Mastermind-Programm:

Du möchtest mehr wissen? Dann schreib mir eine Nachricht!

Datenschutz

Die häufigsten Fragen zum Programm

Für wen ist das Programm?

Du bist beruflich engagiert, liebst deinen Job oder deine Selbstständigkeit, und suchst eine Balance zwischen deiner Karriere und deinem Privatleben. Du bist zielstrebig und ehrgeizig, und liebst es, das Leben zu genießen. Dir ist es wichtig, auf deine eigene Weise erfolgreich zu sein, und du schätzt Authentizität und einen wertschätzenden, respektvollen Umgang. Du schätzt pragmatische, alltagstaugliche Ansätze, und bist der Überzeugung, dass wir unser Schicksal selbst beeinflussen können, siehst dich aber dennoch als Teil eines größeren Ganzen.

Wie funktioniert das Programm?

Du bewirbst dich um einen von nur 10 Plätzen im Programm. Nach einem ausführlichen Kennenlern- und Beratungsgespräch entscheiden wir gemeinsam, ob wir zusammenpassen und zusammenarbeiten möchten, und besprechen den Starttermin.

Das Programm besteht aus einer Reihe von Videos, die du in deiner Zeit ansehen kannst, und die wir dann im Live-Coaching besprechen und vertiefen. Zusätzlich bekommst du drei, ca. anderthalbstündige Einzelcoachingsitzungen mit mir persönlich.

Dieses Programm hat das Ziel, dich in deine Kraft, deine Gelassenheit, dein Selbstbewusstsein zurückzubringen. Dabei gehst du diesen Weg nicht alleine – ich bin während der ganzen 8 Wochen ständig an deiner Seite, in Videos, dem 1:1-Coaching, per E-Mail, sowie in der Facebook- und WhatsApp-Gruppe. Außerdem hast du noch 9 weitere Begleiter*innen, die dich unterstützen – eine gutes, wertschätzendes und vertrauensvolles Miteinander in der Gruppe ist mir besonders wichtig, weswegen ich die Teilnehmer*innen sorgfältig auswähle.

Wieviel Zeit muss ich investieren?

Alte Gewohnheiten abzulegen, aus alten Mustern auszubrechen und sich neue
anzueignen braucht dein langfristiges Engagement und deinen Willen zur Veränderung.
In den 8 Wochen tue ich alles dafür, dass du ein gutes Fundament hast und alles weißt, was du brauchst, um dein Leben zukünftig gelassener und nach deinen eigenen Wünschen zu gestalten. Ich kann dich jedoch nicht zum Ziel tragen – wie gut das funktioniert, hängt von deinem eigenen Einsatz ab.

Optimalerweise nimmst du an allen Live-Calls teil; plane dafür ca. 2 Stunden pro Woche ein. Rechne mit weiteren ca. 3 Stunden pro Woche, die du dir für DICH, deine Entspannung und deine Gelassenheit nimmst.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Da es ein Live-Programm ist, und du nach Programmstart sofortigen Zugriff auf alle Inhalte gibt, gibt es das nicht. Bevor du dich für das Programm entscheidest, durchläufst du jedoch einen Bewerbungsprozess inklusive eines ca. 30-minütigen kostenlosen Beratungsgesprächs, in dem wir gemeinsam feststellen, ob das Programm für dich geeignet ist und ob wir zusammenpassen. Hier hast du auch Gelegenheit, alle deine Fragen zu stellen – du kaufst also nicht die Katze im Sack.

Das Programm ist auch so konzipiert, dass ich auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Teilnehmer*innen eingehen kann und wird bei Bedarf auch
erweitert und ergänzt.