Als Unternehmerin und Mutter gelassen UND erfolgreich – geht das überhaupt? Ich sage: JA!

Fühlst du dich auch immer öfter ausgelaugt und überfordert? Hast du das Gefühl, dass dir alles aus den Händen gleitet? Befürchtest du, dass du deine Ehe und dein Business vor die Wand fährst, wenn du nicht etwas änderst?

Dann bist du hier genau richtig !

Vereinbare jetzt einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch und erfahre, wie ich dich in meinem 8-wöchigen Online-Coaching in deine Gelassenheit und deine volle Kraft bringen kann:

Willst du beruflich durchstarten und trotzdem entspannt Zeit mit deiner Familie verbringen? In meinem 8-wöchigen „Lebe erfüllt und gelassen!“-Programm lernst du mit Leichtigkeit, wie das geht.

Ich kenne diese Gefühle der Hilflosigkeit. Weil ich selbst schon mal da war – mein Mann wurde sehr krank, als ich gerade gegründet hatte, und unsere Kinder noch sehr klein waren. Auch ich hatte das Gefühl, dass mir alles entgleitet, und hatte zeitweise nur wenig bis gar nichts im Griff. Aber ich hatte ein klares Ziel vor Augen: ich wollte ein gut gehendes Business, eine glückliche Partnerschaft und einen gelassenen, fröhlichen Umgang mit meinen Kindern.

All das habe ich heute – weil ich Wege gefunden habe, das zu erreichen.

Und du kannst das auch!

In mein 8-wöchiges „Lebe erfüllt und gelassen!“-Programm habe ich die Essenz dessen gepackt, was ich in den letzten 4 Jahren als Unternehmerin, Trainerin, Coach und Mutter – und den 20 Jahren davor als operative Führungskraft für Lufthansa an verschiedenen Standorten gelernt habe. Für dich in ein handliches, umsetzbares Paket geschnürt.

Über mich

Meine Mission ist, Unternehmerinnen mit Kindern in ihrer Resilienz, ihrer mentalen Widerstandskraft zu stärken. Damit sie fokussierter und mit gutem Gewissen erfolgreich bleiben – und ihren Kindern gelassene Vorbilder sein können.
Lasst uns unsere Kinder zu starken, ausgeglichenen und gelassenen Erwachsenen großziehen, die das tun, was ihnen am meisten Spaß macht – indem wir es ihnen vorleben. Gemeinsam verändern wir die Welt, und machen sie zu einem glücklicheren Ort der Erfüllung und des Wachstums!
Unrealistisch? Wer weiß – aber irgendwo muss man ja anfangen. Am besten bei sich selbst!

Ergebnisse, die du vom „Lebe erfüllt und gelassen!“-Programm erwarten kannst

In diesem Programm lernst du, wie du:

  • dir die Kontrolle über dein Leben zurückholst
  • weniger emotionales Auf und Ab erlebst
  • dich wieder auf das konzentrierst, was DIR wichtig ist
  • leichter bessere Ergebnisse für dein Business erzielst
  • einen guten Ausgleich zwischen deinem Herzensbusiness und deiner Familie lebst

Das sagen meine Kunden


Erfahrungen & Bewertungen zu Katja Michalek

Die Inhalte des „Lebe erfüllt und gelassen!“ Programms

Das 8-wöchige Programm besteht aus einer Mischung aus Videos und 1:1-Online-Coaching mit mir persönlich. 

In diesen 8 Wochen

  • kehrst du zu deinem starken Selbstbewusstsein zurück
  • findest du Wege, um dich von Anforderungen von außen nicht mehr aus der Bahn werfen zu lassen
  • identifizierst du Glaubenssätze, die dich von deiner vollen Kraft und deiner Gelassenheit abhalten, und löst sie auf
  • entwickelst du einen positiven Blick auf dich und die Welt
  • stärkst du deine Resilienz, deine mentale Widerstandskraft

Vereinbare jetzt einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch:

Die häufigsten Fragen zum Programm

Für wen ist das Programm?

Du bist Unternehmerin oder Karrierefrau aus Leidenschaft und suchst eine Balance zwischen deiner Karriere und deiner Familie. Du bist zielstrebig und ehrgeizig, und liebst es, das Leben zu genießen. Du liebst deine Kinder, würdest jedoch nie auf die Idee kommen, Vollzeit-Mutter zu sein. Dir ist es wichtig, auf deine eigene Weise erfolgreich zu sein, und du schätzt Authentizität und einen wertschätzenden, respektvollen Umgang. Du schätzt pragmatische, alltagstaugliche Ansätze, und bist der Überzeugung, dass wir unser Schicksal selbst beeinflussen können, siehst dich aber dennoch als Teil eines größeren Ganzen.

Wie funktioniert das Programm?

Ein Einstieg ins Programm ist jederzeit möglich – du entscheidest, wann du starten möchtest. Das Programm besteht aus einer Reihe von Videos, die du in deiner Zeit ansehen kannst, und die wir dann im Live-Coaching besprechen und vertiefen. Gleichzeitig ist auch immer Zeit und Raum für die Themen, die dir am meisten am Herzen liegen und dich belasten.

Dieses Programm hat das Ziel, dich in deine Kraft, deine Gelassenheit, dein Selbstbewusstsein zurückzubringen. Dabei gehst du diesen Weg nicht alleine – ich bin während der ganzen 8 Wochen ständig an deiner Seite, in Videos, dem 1:1-Coaching und per E-Mail.

Wieviel Zeit muss ich investieren?

Alte Gewohnheiten abzulegen, aus alten Mustern auszubrechen und sich neue
anzueignen braucht dein langfristiges Engagement und deinen Willen zur Veränderung.
In den 8 Wochen tue ich alles dafür, dass du ein gutes Fundament hast und alles weißt, was du brauchst, um dein Leben zukünftig gelassener und nach deinen eigenen Wünschen zu gestalten. Ich kann dich jedoch nicht zum Ziel tragen – wie gut das funktioniert, hängt von deinem eigenen Einsatz ab.

Optimalerweise nimmst du an allen Live-Calls teil; plane dafür ca. 2 Stunden pro Woche ein. Rechne mit weiteren ca. 3 Stunden pro Woche, die du dir für DICH, deine Entspannung und deine Gelassenheit nimmst.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Da es ein Live-Programm ist, und du sofortigen Zugriff auf alle Inhalte gibt, gibt es das nicht. Bevor du dich für das Programm entscheidest, durchläufst du jedoch einen Bewerbungsprozess inklusive eines ca. 30-minütigen kostenlosen Beratungsgesprächs, in dem wir gemeinsam feststellen, ob das Programm für dich geeignet ist und ob wir zusammenpassen. Hier hast du auch Gelegenheit, alle deine Fragen zu stellen – du kaufst also nicht die Katze im Sack

Das Programm ist auch so konzipiert, dass ich auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Teilnehmerinnen eingehen kann und wird bei Bedarf auch
erweitert und ergänzt.