Als Unternehmerin und Mutter gelassen UND erfolgreich – geht das überhaupt? Ich sage: JA!

Fühlst du dich auch immer öfter ausgelaugt und überfordert?

Hast du das Gefühl, dass dir alles aus den Händen gleitet?

Bist du mit den Gedanken oft woanders, und nie wirklich präsent?

Warte nicht, bis deine Ehe und dein Business den Bach runtergehen! Ändere JETZT etwas!

 

Vereinbare JETZT ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir, um zu besprechen, wie ich dich dabei unterstützen kann, ein gut gehendes Business, eine glückliche Partnerschaft und einen fröhlichen Umgang mit deinen Kindern zu haben!

Willst du beruflich durchstarten und trotzdem entspannt Zeit mit deiner Familie verbringen? Ich zeige dir, wie das mit Leichtigkeit geht.

Ich kenne diese Gefühle der Hilflosigkeit. Weil ich selbst schon mal da war – mein Mann wurde sehr krank, als ich gerade gegründet hatte, und unsere Kinder noch sehr klein waren. Auch ich hatte das Gefühl, dass mir alles entgleitet, und hatte zeitweise nur wenig bis gar nichts im Griff. Aber ich hatte ein klares Ziel vor Augen: ich wollte ein gut gehendes Business, eine glückliche Partnerschaft und einen gelassenen, fröhlichen Umgang mit meinen Kindern.

All das habe ich heute – weil ich Wege gefunden habe, das zu erreichen.

Und du kannst das auch!

Du profitierst von allem, was ich in

  • 4 Jahren meiner Selbstständigkeit als Trainerin und Coach
  • 8 Jahren als Mutter
  • 25 Jahren Berufstätigkeit, davon
  • 8 Jahren als Führungskraft in einem Großkonzern
  • 45 Jahren Lebenserfahrung
  • zahllosen besuchten Seminaren, Fortbildungen, Coachings und Masterminds und
  • fast 80 Seminartagen und der Arbeit mit mehr als 200 Coachingklienten gelernt habe! 

Über mich

Als Trainerin und Coach habe ich eine Mission: 

Unternehmerinnen mit Kindern in ihrer Resilienz, ihrer mentalen Widerstandskraft zu stärken. Damit sie fokussierter und mit gutem Gewissen erfolgreich bleiben – und ihren Kindern gelassene Vorbilder sein können.

Meine Vision ist eine Welt, in der aus Kindern starke, ausgeglichene und gelassene Erwachsene werden, die das tun, was ihnen am meisten Spaß macht – indem wir es ihnen vorleben.

Lass uns gemeinsam die Welt verändern, und sie zu einem glücklicheren Ort der Erfüllung und des Wachstums machen!
Lass uns jede bei sich selbst anfangen – alle gemeinsam!

Ergebnisse, die du von der Arbeit mit mir erwarten kannst

Die Arbeit mit mir hat viele Facetten – und je nach Ausgangslage wirst du unterschiedliche Dinge brauchen. Beispielsweise lernst du, wie du:

  • dir die Kontrolle über dein Leben zurückholst
  • weniger emotionales Auf und Ab erlebst
  • dich wieder auf das konzentrierst, was DIR wichtig ist
  • leichter bessere Ergebnisse für dein Business erzielst
  • einen guten Ausgleich zwischen deinem Herzensbusiness und deiner Familie lebst

Das sagen meine Kunden


Erfahrungen & Bewertungen zu Katja Michalek

Willst du endlich Selbstständigkeit und Familie vereinbaren, und dich dabei nicht selbst verlieren?

Willst du

  • zu deinem starken Selbstbewusstsein zurückfinden?
  • Wege finden, um dich von Anforderungen von außen nicht mehr aus der Bahn werfen zu lassen?
  • Glaubenssätze identifizieren, die dich von deiner vollen Kraft und deiner Gelassenheit abhalten, und sie auflösen?
  • einen positiven Blick auf dich und die Welt entwickeln?
  • deine Resilienz, deine mentale Widerstandskraft stärken?

Anders ausgedrückt: willst du beruflich erfolgreich und privat glücklich sein? Dann vereinbare JETZT ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir persönlich!